Nachrichten Datum

Nachrichten Tags

Dies Jahr ist Weihnachten nicht nur am 24.12.

Danke für ein Weihnachtsgefühlt, dass über zwei Monate dauert.

Mir fehlen immer noch die Worte, um die Ereignisse, Hilfen und Gefühle der letzten Monate in das rechte Licht zu Rücken. Manchmal denke ich, oh wenn du jetzt schon wieder etwas zu dem Thema Rampe postest, nervst du bestimmt. Aber dann kommen stattdessen noch genauere Nachfragen, wie der Stand ist...

Die vielen Facetten der Hilfe, haben mich gestärkt, dazu Kraft gegeben, um auch die vielen schlechten Tage wieder besser meistern zu  können. "Der Glaube versetzt Berge", so fühle ich mich. Ich kann mit der ganzen Hilfe nun fest daran glauben, dass es im nächsten Jahr eine Rampe gibt :-).

Dafür möchte ich mich nochmal bei allen bedanken.

Die gewonnene Stärke macht sich auch gleich in neuen Ideen bemerkbar. Mein Mann bekommt zwar immer Angst, wenn ich sage, ich habe da eine Idee, aber diese Idee findet auch er gut  :-). Bei mir im Kopf kreist die Idee, eine große Rampeneröffnung zu machen. Quasi, wenn alles fertig ist, alle tatkräftigen Helfer, Sponsoren und weitere Unterstützer einzuladen. Bei der Feier die Rampe symbolisch freizugeben und dies anschließend gebührend zu feiern. Als ich dies in einem Gespräch mit einer unterstützenden TYPO3 Usergroup ansprach, kam die Idee gut an, obwohl locker über 600 km Entfernung dazwischen liegen :-). Die mögliche Anreise schreckt nicht ab. Ich werde an der Idee noch etwas feilen, euch auf dem Laufenden halten und über einen Termin frühzeitig informieren.   

Mein diesjähriges Weihnachtsfest hat am 23.10.2017 begonnen und endet erst im nächsten Jahr. DANKE

Nun bleibt mir
euch allen ein frohes Fest zu wünschen und alles Gute für das nächste Jahr.

Liebe Grüße Karen