Meine Geschichte: Die Geschichte, die mein Körper bestimmt

2017

21Dez

Dies Jahr ist Weihnachten nicht nur am 24.12.

Danke für ein Weihnachtsgefühlt, dass über zwei Monate dauert.

Erstellt von Karen Falkenberg
29Okt
23Okt
18Okt

Ein Projekt - bei dem es um mich geht!

Komisches Gefühl. Ausglöst haben das Projekt meine Blogartikel und ein Event, an dem ich mal wieder nicht teilnehmen konnte..

2015 wurde unser Leben umgekrempelt. Ich wurde von heut auf morgen krank. Alles war anders und NEU. Dies müssen viele Menschen erleben und damit klar kommen. In 2 Jahren sammelten sich so viele Erlebnisse an, sowie mangelnde Infos machten das Leben zusätzlich nicht leichter.

So kam mir die Idee mich zu outen, alles zu benennen, um evtl. anderen Mut zu machen oder zumindest Informationen zu geben, die helfen. 

Na ja, und damit fing alles an, nun merke ich - auch im Jahr 2017 gibt es noch ganz viel Empathie, Hilfsbereitschaft, Wertschätzung und Gemeinschaft. 

Dies ist eine Erkenntnis der besonderen Art. Die mir gerade als Social Media Frau ganz, ganz viel gibt und ich sehr wertvoll finde.