Nachrichten Datum

Nachrichten Tags

Wir brauchen noch Helfer!

#RampefürKaren

Ja, die Resonanz auf unsere Aktion ist wirklich überwältigend. So viele Shares, Likes, Spenden, Ideen und nicht öffentlich sichtbare Hilfsangebote - vielen, vielen Dank! Auf www.rampe-fuer-karen.de könnt ihr alles nachlesen.

Am 11.11. geht es los mit der Arbeit. An diesem Tag braucht es kein Geschick und keine Fachkompetenz, nur Hände, die zupacken.

Es ist sozusagen grobe Gartenarbeit, um eine Zufahrt entstehen zu lassen. Bisher gibt es drei Köchinnen/Bäckerinnen, die die Arbeiter mit Frikadellen, Kuchen u.a. versorgen und zwei Arbeiter. Maik und Ralf schaffen allein aber weder die Arbeit noch das Essen.

Wenn ihr am 11.11. Zeit habt und euch an der frischen Luft auspowern, Spaß haben und gut versorgt sein wollt, dann tragt euch hier ein:
https://doodle.com/poll/b4dw9q2y7n2xtsag