Nachrichten Datum

Nachrichten Tags

Einweihungsfeier

Save the date!

Woher soll man mit allen Gewerken zusammen ungefähr 60.000 € für einen barrierefreien Zugang hernehmen? So verzweifelt ich war, kann ich nun nach Monaten feststellen, es ist trotzdem fast vollbracht.

Es zeigt, alleine ist es schwer umzusetzen, aber ist man nicht alleine - ist es machbar. 

Mit den fleißigen Helfern wurden die Kosten auf ~ 40000 € reduziert, wau. Dann kam die finanzielle Unterstützung durch das  #RampefürKaren Projekt, und als sei ein Knoten geplatzt, dann wurde im Januar 2018 eine Kostenübernahme für einigige Gewerke von der LWL bewilligt, unsere Familie sprang ein und wir selber stemmten den Rest.

Alles in allem sind fast alle notwendigen Arbeiten umgesetzt und die Rampe kann genutzt werden. Dies schreit zwingend nach einer Einweihungsfeier. 


So ist der Termin absehbar, und #FreeKaren freut sich auf die Einweihungsfeier!

Eine ordentliche Einladung folgt noch, merkt euch den 4.08.2018 um 11 Uhr vor.